Winkler

Teilekatalog für Transporter

Winkler Nutzfahrzeug-Teile Katalog
Der neue Katalog „Transporterteile“ von Winkler präsentiert auf knapp 500 Seiten das nochmals erweiterte Sortiment für Transporter der Marken Fiat, Ford, Iveco, Mercedes und VW. Bild: Winkler

Der Stuttgarter Nutzfahrzeugteile-Spezialist hat sein Transporter-Sortiment nochmals erweitert und präsentiert dieses im neu aufgelegten Katalog ‚Transporter-Teile‘. Auf knapp 500 Seiten gibt das neu gegliederte Nachschlagewerk aber nicht nur in neun Kapiteln einen Einblick in das Ersatzteile-Programm für die ‚flinken Lastesel‘ der Marken Fiat, Ford, Iveco, Mercedes und VW, das unter anderem Motoren- und Antriebsteile, Federungs- und Dämpfungskomponenten, Bremsen-, Achs- und Lenkungsteile sowie Karosserie- und Fahrerhausteile und alles rund um Beleuchtung und Elektrik enthält. Ein eigener Abschnitt befasst sich unter der Überschrift ‚Rund ums Fahrzeug‘ mit universellen Fahrzeugan-und -aufbauteilen, der Ladungssicherung und Warnmarkierungen sowie Notfallausrüstung, Bordwerkzeug und -ausstattung sowie chemischen Produkten.

Darüber hinaus haben die Produktspezialisten von Winkler auch noch interessante und wichtige Zusatzinformationen wie Gebrauchsanleitungen, Pflege-Tipps und gesetzliche Richtlinien zu bestimmten Produktgruppen mit hineingepackt. Wie gewohnt ist der Print-Katalog in den Winkler-Verkaufshäusern erhältlich, die blätterbare Online-Version gibt es unter www.winkler.de/kataloge.