Technisch überarbeitet: Winkler mit neuem Onlineshop

‚Bewährtes in neuem Glanz‘ – unter diesem Motto hat der Stuttgarter Nutzfahrzeugteile- Spezialist Winkler seinen Onlineshop überarbeiten und diesem nach eigenem Bekunden nicht nur einen neuen ‚Anstrich‘ verpasst, sondern auch technisch gründlich überarbeitet

Dank eines übersichtlichen und intuitiven Designs sollen Suchende mit den bewährten und bekannten Funktionen nun schneller und einfacher finden, was sie suchen. Dazu wurde unter anderem die Suchfunktion optimiert: mit ihr lässt sich das gewünschte Produkt gezielt über Produktbezeichnungen, Artikel- oder Vergleichsnummern sowie in Verbindung mit Produktmerkmalen suchen.
Zahlreiche Filtermöglichkeiten und Suchvorschläge, die bereits bei Eingabe des Suchbegriffs erscheinen, sollen für ein optimales und schnelles Suchergebnis sorgen. Optisch wurde die unter www.winkler.de/shop erreichbare Plattform an die Website des Unternehmens angepasst.