Winkler auf der Nufam 2017: Leistungen rund um Fuhrpark und Werkstatt

Winkler präsentiert sein Leistungsspektrum auf der Nufam. Bild: Christian Winkler GmbH & Co. KG

Winkler stellt zum wiederholten Mal auf der Nutzfahrzeugmesse Nufam in Karlsruhe aus. Auf 150 m2 präsentiert der Nutzfahrzeugspezialist vom 28. September bis 1. Oktober in Halle 1, Stand A111, seine Leistungen rund um Fuhrpark und Werkstatt.

Die Fachberater der Standorte Karlsruhe, Freiburg, Ludwigsburg und Frankfurt stellen das Leistungsspektrum des Nutzfahrzeugspezialisten vor und stehen für individuelle Fragen und Gespräche zur Verfügung. Anhand zweier Modelle geben die Nutzfahrzeugprofis zudem konkrete Einblicke in die Fahrzeugtechnik.
So erhalten die Besucher an einem selbst entwickelten Hydraulik-Kippermodell einen Eindruck von der Funktionsweise einer Hydraulikanlage und deren einzelner Komponenten. An einem Druckluft-Trailermodell mit moderner Anhängetechnik demonstrieren die Winkler-Fachberater zudem die Funktionen und Möglichkeiten von Diagnosesystemen. Für Unterhaltung sorgt der Pantomime Andreas Hartmann, der die Messebesucher mit seiner Show am Stand unterhält.