Liqui Moly präsentiert seine Produkte auf der Automechanika in Frankfurt auf über 450 Quadratmeter. Im Fokus stehen die Pkw- und Lkw-Werkstätten sowie die Fachhandelskunden. Bild: Liqui Moly
Automechanika-Werkstattkompass I TRUCK

Liqui Moly – Volles Programm

Über 4.000 Artikel, von Motorölen, Additiven über Serviceprodukte und Fahrzeugpflege umfasst das Portfolio des Schmierstoff- und Werkstattchemie-Spezialisten Liqui Moly. Das komplette Spektrum, darunter einige Highlights, stellt das Unternehmen auf der Automechanika vor. Auf über 450 Quadratmeter stehen vor allem Produkte und Dienstleistungen für die Pkw- und Lkw-Werkstatt und den Fachhandelskunden im Fokus.

„Uns ist wichtig, dass unsere Geschäftspartner mit unseren Produkten Umsatz machen und ihre Kundenzufriedenheit steigern können. Deshalb bieten wir allen Geschäftspartnern individuelle Konzepte von Marketing bis hin zu Geräten für den Werkstatteinsatz“, erklärt Günter Hiermaier, Geschäftsführer von Liqui Moly.

Präsentiert wird zum Beispiel das JetClean Tronic II zur Kraftstoff- und Ansaugsystemreinigung. Daneben erklärt der Schmierstoffproduzent die neuesten Entwicklungen im Motorölbereich zu niedrigviskosen Ölen und die Wichtigkeit moderner Additive für die Lebensdauer sowie Effizienz aktueller Motoren – von Pkw und Nfz. In Sachen Fahrzeugpflege präsentiert Liqui Moly Neuheiten wie den Lack Detailer. Auch die Tornador Gun, eine spezielle Druckluftreinigungspistole für die professionelle Innenraumreinigung, zeigen die Schwaben auf der Messe. Ergänzt wird das Angebot beispielsweise durch das Glasreparatur- und Scheibenwechselkonzept. Im Übrigen: Aus allen relevanten Fachbereichen bis hin zur Geschäftsleitung stehen den Fachbesuchern Gesprächspartner zur Verfügung.

Liqui Moly ist auf der Automechanika in Halle 9.1, Stand C6 zu finden.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 3-2022 der Krafthand-Truck.