Neuer Internetauftritt der Werbas GmbH.
Werkstatt-IT

Werbas mit neuem Internetauftritt

Werkstatt ist nicht gleich Werkstatt. Je nach der Ausrichtung und Geschäftstätigkeit gilt es auch bei Werkstatt-Management-Lösungen eine Vielzahl an unterschiedlichen Anforderungen abzubilden. Diesen individuellen Anspruch möchte auch der Software-Spezialist Werbas mit einem neuen Internetauftritt gerecht werden. Unter www.werbas.com haben die Macher eine Vielzahl an Inhalten und Lösungen kompakt und umfassend abgebildet. Dabei galt es bis zu 15 unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen. Den Schwerpunkt bildet der Pkw- und Nfz-Markt, für die abgestimmte IT-Lösungen angeboten werden. Hinzu kommen Betriebe aus den Bereichen Anhänger, Gabelstapler oder Motorboote, die ebenfalls zum Kundenkreis der Werbas GmbH gehören.
In einer eigenen Unterseite werden für die verschiedenen Zielgruppen die passenden Softwarelösungen, die zahlreichen Module, Schnittstellen und nicht zuletzt die mobile Lösung WERBAS.blue präsentiert. Neu strukturiert wurde auch die umfangreiche Rubrik Service & Support, über die man sich jetzt beispielsweise direkt zu verschiedenen E-Trainings und Workshop anmelden kann. Mit Seiten zum Vertrieb, der Geschichte des Unternehmens sowie einem geschützten Kundenbereich wird der neue Web-Auftritt abgerundet.