DT Spare Parts Reparatursätze
Praxisgerecht zusammengestellte Reparatursätze können dabei helfen, Reparaturprozesse zu beschleunigen, um Nutzfahrzeuge schnellstmöglich wieder zurück auf die Straße zu bringen. Im Bild ein Federbolzensatz aus dem 1.400 Sätze umfassenden Sortiment der Marke ‚DT Spare Parts‘. Bild: Diesel Technic
DT Spare Parts

Schneller mit dem Reparatur-Set

Zeit ist Geld – dieses Motto gilt nicht nur im Speditionsgewerbe, sondern auch in der Reparaturbranche. Denn hier wie dort gilt es, havarierte Nutzfahrzeuge schnellstmöglich wieder zurück auf die Straße zu bringen. Die Besorgung der notwendigen Einzelteile ist dabei ein wichtiger Faktor, denn es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die Teile einwandfrei identifiziert, bestellt und geliefert sind. „Zeit, die sich mit praxisgerecht zusammengestellten Reparatursätzen einsparen lässt“, wissen die Nutzfahrzeugteile-Spezialisten von DT Diesel Technic.

Das im niedersächsischen Kirchdorf ansässige Unternehmen bietet nach eigenen Angaben rund 1.400 verschiedene Reparatursätze der Marke ‚DT Spare Parts‘ für die unterschiedlichsten Reparaturaufgaben. Frei nach dem Motto ‚Ein Set – alle Teile‘ sollen die Sätze mit den für die jeweilige Reparatur notwendigen Teilen ausgestattet sein, was den Reparaturprozess im Werkstattalltag beschleunigen helfen soll. „Die praxisgerechten Reparatursätze bieten Werkstatt-Profis eine Lösung, mit der sie ihre Aufträge noch effizienter erfüllen und so ihre Kunden noch zufriedener stellen können“, verspricht der Teilespezialist. Besonders beliebt bei Werkstattfachleuten seien Federbolzensätze, bestehend aus Buchse, Federbolzen und O-Ring, sowie Radnaben- und Radbolzensätze, da diese eine schnelle Reparatur gewährleisteten.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 3/20 der Krafthand-Truck.