Oliver Bange neuer Geschäftsführer bei TIP Trailer Services

Oliver Bange, General Manager Central & Eastern Europe, TIP Trailer Services

Oliver Bange ist neuer Geschäftsführer für Mittel- und Osteuropa bei TIP Trailer Services, einer der führenden herstellerunabhängigen Trailer- und Wechselbrückenvermieter und Anbieter von integrierten Serviceleistungen für die Transport- und Logistikbranche in Europa.

Er war zuletzt Vertriebsleiter beim DKV Euro-Service, bevor er am 1. Juli dieses Jahres seine neue Position bei TIP antrat. Bei TIP ist er kein Unbekannter, denn dort hat er bis 2010 ebenfalls den europäischen Vertrieb geleitet.
Er kennt seinen neuen Arbeitgeber, das Geschäft und die Kunden. ‚Wir freuen uns, mit Oliver Bange eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben. Er bringt umfangreiche Marktkenntnisse und ein genaues Verständnis für unser Geschäft und die Transportindustrie im Allgemeinen mit. Er wird mit seinem Know-How unser Produkt- und Serviceportfolio strategisch weiter entwickeln‘, betont Bob Fast, CEO TIP Trailer Services.
Oliver Bange fügt hinzu: ‚Ich kenne TIP bereits aus meiner früheren Beschäftigung. Dennoch erwartet mich viel Neues. Denn in den vergangenen Jahren hat sich nicht nur der Markt, sondern auch TIP verändert – vor allem im Zuge der Übernahme durch die HNA Group. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen. Mein Ziel ist es, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden noch besser zu bedienen. Hierzu müssen wir unsere Produkte und Services sowie Prozesse konsequent weiter entwickeln. Letztendlich wollen wir als verlässlicher Partner gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltig erfolgreich sein.‘