Mercedes-Benz: Mehr Kundenservice im Van Pro-Center

Van Pro-Center: Die Kunden sollen von einem erweiterten Angebot hinsichtlich Qualität, Beratung, Produktpräsenz und Service profitieren. Foto:

Mercedes-Benz Transporter bietet den Kunden mit der Einführung von Van Pro-Centern ab sofort ein Angebot rund um Transporter, das über die bestehenden Verkauf- und Serviceleistungen hinausgeht.

Die Kunden sollen von einem erweiterten Angebot hinsichtlich Qualität, Beratung, Produktpräsenz und Service profitieren. Im Fokus der Van Pro-Center stehen dabei die Einsatzarten und die damit verbundenen Anforderungen an das Fahrzeug sowie dessen Aus- oder Aufbauten. Experten für Branchenlösungen stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Auf Wunsch findet die Beratung auch direkt beim Kunden vor Ort statt. 
Van Pro-Center zeichnen sich den Angaben zufolge zudem durch eine hohe Verfügbarkeit an Fahrzeugen aus. Probefahrten mit allen Mercedes-Benz Transportermodellen sind damit auch kurzfristig gewährleistet. Eine gezielte und noch bedarfsgerechtere Kundenbetreuung wird durch die Integration der Fahrzeuge in den Showroom des Autohauses ermöglicht, wo geschulte Mitarbeiter zu allen Fragen rund um Produkt, Kauf, Service, Finanzierung oder Aufbau beratend zur Seite stehen.

Spezielle Dienstleistungen wie Hol- und Bring-Service bei Wartung oder Reparatur sowie verlängerten Öffnungszeiten, welche den Zeit- und Organisationsaufwand für den Kunden minimiert, ergänzen das Angebot.