Bild: Mahle
Ersatzteile/Zubehör

KNECHT-Filter für Nfz werden ab jetzt unter der Marke MAHLE verkauft.

Das Filtersortiment für Nutzfahrzeuge von Mahle wurde bislang parallel unter den Marken MAHLE und der Vertriebsmarke KNECHT
angeboten. Für Nutzfahrzeuge wie Lkw, Busse, landwirtschaftliche Fahrzeuge oder Baumaschinen gibt es diese Produkte zukünftig ausschließlich von MAHLE.

Die Nutzfahrzeuge-Filter der Marken MAHLE und KNECHT wurden bereits bisher in gleicher Qualität gefertigt und lediglich unterschiedlich verpackt. Ab sofort verzichtet Mahle darauf, das identische Produkt unter zwei verschiedenen Marken anzubieten. Wer also bislang auf Nfz-Filter der Vertriebsmarke KNECHT gesetzt hat, bekommt mit MAHLE Filtern identische Produkte, die sich laut Mahle lediglich durch die Verpackung unterscheiden.