Jost: Ersatzteile aus einer Hand

Ersatzteile aus einer Hand: Zum 1. Januar 2015 hatte der Neu-Isenburger Achsenspezialist sämtliche Aktivitäten der ,Mercedes-Benz TrailerAxleSystems‘ übernommen. Seither fertigt und vertreibt die Jost Achsen Systeme GmbH die ,DCA‘-Trailerachsen „Engineered by Mercedes-Benz“ auch unter dem Markennamen Jost.

Vor kurzem hat das Unternehmen nun auch die Produktion und den Vertrieb aller Original-Ersatzteile übernommen. Damit sind Original-Ersatzteile erstmals auch für die vor 2015 hergestellten Mercedes-Benz Trailerachsen bei allen Jost-Servicepartnern sowie als Original-Jost-Ersatzteil im unabhängigen Teilefachhandel erhältlich. Unternehmensangaben zufolge sind die Ersatzteile von Mercedes-Benz geprüft. Bild: Jost

Jost, Neu-Isenburg
Tel: 061 02 / 2 95 – 0 www.jost-world.com