Frank Hagedorn neuer Regionaldirektor von Scania Mitte

Neuer Regionaldirektor von Scania Mitte: Frank Hagedorn. Bild: Scania

Frank Hagedorn ist seit 23. September 2016 neuer Regionaldirektor von Scania Mitte. Der 38-Jährige ist Nachfolger von Uwe Hockling, der nicht mehr für Scania tätig ist. Zur Region Mitte gehören die Niederlassungsgebiete von Scania Frankfurt/Offenbach, Scania Fulda/Eichenzell und Scania Kassel/Lohfelden mit einer weiteren Scania eigenen Niederlassungen nahe Gießen sowie acht freien Servicepartnern.

Frank Hagedorn ist bereits seit 2007 für die Scania-Organisation tätig, zuerst als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, später als Verkäufer von Neufahrzeugen. Seit 2013 verantwortete er als Niederlassungsleiter die Betriebe Scania Kassel/Lohfelden und Scania Gießen/Buseck. Nun hat der Diplom-Betriebswirt als Regionaldirektor die Verantwortung für Scania Mitte übernommen.