Das Tech-Team von Herth+Buss bietet Hilfestellung zu technischen Fragen. Bild: Herth+Buss
Herth+Buss

Tech-Team hilft bei Problemstellungen

Vor etwa fünf Jahren hat der Heusenstammer Diagnosespezialist und Teilegroßhändler Herth+Buss sein Tech-Team gegründet. Mit zusätzlichen Hilfestellungen bei technischen Fragen hat das Unternehmen nun den Service für ihre Kunden erweitert. Sowohl der Großhandel als auch die Nfz-Werkstätten haben die Möglichkeit sich an das Tech-Team zu wenden. Es besteht aus drei Mitarbeitern aus dem Vertrieb, welche zusätzlich zu ihren regulären Aufgaben den Support übernehmen. Arthur Günther, Fabio Napolitano und Paul Schamber haben eine technische Ausbildung genossen und verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz.

In den Gesprächen ginge es laut Herth+Buss vor allem um die Anwendung und die Bedienung von Diagnosetools sowie um Updates. Es liefen aber auch zahlreiche Fragen zu den Universalteilen auf, mitunter wird auch nach einem Anschlussplan gefragt. Das Tech-Team von ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 06104-608-250 zu erreichen.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 3/2021 der Krafthand-Truck.