Schmitz Cargobull: Jörg Irsfeld neuer Leiter im Key Account Management

Seit Kurzem ist Jörg Irsfeld neuer Leiter der Abteilung International Key Account Management (IKAM) beim Horstmarer Trailerhersteller Schmitz Cargobull. Er löst damit den bisherigen Leiter Josef Warmeling in seiner Funktion ab, der das Unternehmen bereits Ende März verlassen hatte.

Unternehmensangaben zufolge ist Irsfeld bereits seit 25 Jahren für Schmitz Cargobull tätig und soll aufgrund seiner umfassenden und detaillierten Produkt- und Marktkenntnisse das Key Account Management- Team qualifiziert führen.

Irsfeld startete als Gebietsverkaufsleiter, bevor er 2001 die Regionalleitung West übernahm. Zahlreichen Speditionen und Logistikern in seinem Kundenstamm ist er als kompetenter und engagierter Leiter des Schmitz Cargobull Trailer Centers West bekannt, zudem ist er auch im benachbarten Luxemburg erfolgreich unterwegs, lobt ihn sein Arbeitgeber.