Patrick Mau. Bild: Gedore
Gedore

Patrick Mau neuer Geschäftsführer

Der Werkzeugspezialist Gedore möchte die Branchenkompetenz für Montage, Wartung und Reparatur von Personen- und Nutzfahrzeugen am Standort Donaueschingen bündeln.  Mit Patrick Mau begrüßt der Werkzeughersteller nun auch den neuen Geschäftsführer, der ab dem 15. April 2021 die Geschäfte des Automotive-Spezialisten leiten wird.

Patrick Mau ist ein bekanntes Gesicht bei Gedore. Bereits in den Jahren 2005 bis 2013 war er Teil der global agierenden Gruppe, bei der er zuletzt die Position als International Sales Director innehatte. In den darauf folgenden Jahren und weiteren beruflichen Stationen in verschiedenen produzierenden Branchen, konnte sich Mau profunde Kenntnisse im Bereich des Automotive Aftermarkets aneignen.

Rainer Bröcher, Geschäftsführer der Gedore-Holding, sieht das große Potenzial des neuen Kopfes an der Automotive-Spitze: „Patrick Mau bringt beste Voraussetzungen mit, um Gedore in diesem komplexen Geschäftsbereich nach vorne zu bringen. Er kennt die traditionellen Werte unseres
Unternehmens und vereint diese mit seiner ausgezeichneten Expertise in den Bereichen Automotive, Vertrieb und Organisationsentwicklung. Wir freuen uns, neue Impulse für Automotive-Werkzeuge setzen zu können und die hervorragenden Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern zu stärken.“