Das Serviceteam von Cojali (Spanien) und Vertreter von Knorr-Bremse. Bild: Cojali
Cojali I Knorr-Bremse

Jaltest ATS: Technische Unterstützung für Nutzfahrzeugwerkstätten

Nutzer der Diagnoselösung Jaltest von Cojali können in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort den erweiterten technischen Support ‚Jaltest ATS‘ (Advanced-Technical-Support) in deutscher Sprache in Anspruch nehmen. Der Service wird von Cojali und Knorr-Bremse angeboten. Mit Jaltest ATS erhalten Nfz-Werkstätten nicht nur Expertenratschläge zur Behebung von Fehlern, die während des Diagnoseprozesses auftreten können, sondern auch Hintergrundinformationen, die während des Reparaturprozesses eine zusätzliche Hilfe sind.

Zu den Serviceleistungen von Jaltest ATS gehören unter anderem die Unterstützung bei der erweiterten Diagnose, die Behebung von Fehlern, die während des Diagnoseprozesses auftreten können, die Kalibrierung und Parametermessung sowie die Interpretation und Überprüfung der Testergebnisse. Hinzu kommt ein erweiterter Zugang zu technischen Informationen, wie Fehlersuchanleitungen, Schaltpläne, Funktionsdiagramme und technischen Daten. Jaltest liefert zudem eine geführte Unterstützung bei der Montage und Demontage von Teilen sowie bei Problemen, die bei der Installation der Software und im Zusammenhang mit der Lizenz auftreten.

Das ATS-Team von Jaltest ist unter der Telefonnummer 0080019052222 oder per E-Mail jaltest.support.de@knorr-bremse.com zu erreichen.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 1-2024 der Krafthand-Truck.