Hans-Peter Gorbach neuer Verkaufsleiter bei Krafthand Medien

Neuzugang: Hans-Peter Gorbach, neuer Verkaufsleiter bei Krafthand Medien.

Hans-Peter Gorbach ist seit 1. April 2015 neuer Verkaufsleiter der Krafthand Medien GmbH. Damit hat das Wörishofener Medienunternehmen einen erfahrenen und anerkannten Entscheider der Kfz-Servicebranche für sich gewinnen können. Gorbach war zuletzt als Marketingleiter der Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH und Co. KG tätig.

Bei Krafthand Medien wird er sich künftig verstärkt um die Weiterentwicklung des Corporate-Publishing-Geschäfts kümmern. In diesem Bereich hat Krafthand Medien in den vergangenen Jahren einige Broschur- und Buchprojekte realisieren können.
Gorbach soll nun das Portfolio um weitere Produkte bereichern und den redaktionell verantwortlichen Ressortleiter Georg Blenk vertrieblich unterstützen. Zu seinen weiteren Aufgaben gehören die Weiterentwicklung des Krafthand-Shops und des Fachbuchvertriebs.