Petra Adrianowytsch neu in der Geschäftsführung von Kögel

Mitglied der Kögel-Geschäftsführung: Petra Adrianowytsch. Foto: Kögel

Der Burtenbacher Trailerhersteller Kögel verstärkt mit Petra Adrianowytsch seine Geschäftsführung. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie den Bereich Unternehmensentwicklung und ist in der Geschäftsführung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Mit Prokurist Lars Kirchner, dem Vertriebsleiter Deutschland und dem kompletten Vertriebsteam im Innen- und Außendienst, wird Adrianowytsch den Fokus auf Kundenorientierung weiter verstärken.
Petra Adrianowytsch: ‚Mit meiner strategischen Neuausrichtung können wir zusammen künftig noch erfolgreicher auf dem deutschen Markt agieren und unsere Kunden vom Mehrwert der Trailer und den Dienstleistungen von Kögel überzeugen.‘