Jochen Grabarits, Tyre Systems, Produktmanager für Lkw-, Nutzfahrzeug- und Landwirtschaftsreifen
Tyre System

Neuer Produktspezialist für Lkw und Nfz

Bei Tyre System gibt es mit Jochen Grabarits seit Kurzem einen neuen Produktmanager für Lkw-, Nutzfahrzeug- und Landwirtschaftsreifen. Er soll unter anderem den Sortimentsausbau bei dem B2B-Online-Reifenspezialisten vorantreiben und gleichzeitig auch der Ansprechpartner für Lieferanten, Reifenhändler, Werkstätten sowie Flottenbetreiber sein und diese in allen produktspezifischen und De-minimis-betreffenden Fragen sowie beim Thema Runderneuerung professionell beraten.

Laut Tyre System war der gelernte Industriekaufmann Grabarits bereits seit 2016 Teil des Vertriebsteams und kenne daher die Kundenbedürfnisse genau.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 3/20 der Krafthand-Truck.