Krone-Center in Rotterdam eröffnet

Das neue Krone-Center in Rotterdam. Fotos: Krone

Mit rund 150 Gästen aus der niederländischen Logistikbranche feierte das Team von Krone Trailer BV die Eröffnung des neuen Krone-Centers in Rotterdam. In seiner Begrüßungsrede betonte Dr. Bernard Krone, das Unternehmen Krone werde seine Strategie „Nah am Kunden“ weiter konsequent verfolgen.

Dabei führte er auch aus, dass ein professioneller Trailer-Hersteller inzwischen als Dienstleister rund um das Fahrzeug fungiere und deshalb auch komplette Service-Pakete vorhalten müsse.
Auch Hausherr Andre Menzing unterstrich, dass im neuen Krone-Center alle Kompetenzen unter einem Dach untergebracht seien: neben dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen ist am Stützpunkt Rotterdam auch der klassische Service angesiedelt, unter anderem die Dienstleistung Finance.

Aktuell vertreibt Krone Trailer BV knapp 4.000 Neufahrzeuge sowie derzeit rund 250 gebrauchte Einheiten über Krone Used. Knapp 800 Einheiten sind momentan in den Niederlanden über Krone Fleet vermietet. Im neuen Krone-Center in Rotterdam arbeiten derzeit neun Mitarbeiter.