Ledlenser Work-H-Baureihe Werkstattlampe
Für professionelle Einsätze empfiehlt Lichtspezialist Ledlenser die strapazierfähigen ‚Work‘-Modelle der H-Baureihe. Bei den Modellen ‚H7R Work‘ und ‚H15R Work‘ kommt die ‚Natural Light Technology‘ mit neutralweißem, 4.000 Kelvin hellem Licht für eine natürliche Farbwiedergabe zum Einsatz. Bild: Ledlenser
Ledlenser

Helles Licht für helle Köpfe

Gutes Licht ist Pflicht – das gilt nicht nur im Straßenverkehr, sondern auch ‚in den Tiefen eines Nutzfahrzeugs‘. Leistungsstarke LED-Leuchten erfreuen sich daher bei Werkstattfachleuten einer zunehmenden Beliebtheit. Neben großflächigen Werkstattleuchten sind aber vor allem auch praktische Taschen- und Stirnlampen gefragt, etwa bei Arbeiten in der Montagegrube oder im mobilen Einsatz am Straßenrand.

Mit den neuen Leuchten der P- und H-Serie schickt der Solinger Lichtspezialist Ledlenser eine ganze Reihe mobiler Lichtspender ins Rennen. Die Taschenlampen der P-Serie und die Stirnlampen der H-Serie gibt es jeweils in drei Varianten: ‚Core‘ als Basislinie, ‚Work‘ als robuste Arbeitshelfer und ‚Signature‘ für anspruchsvolle Spezialanwendungen. Je nach Modell gehören Features wie das patentierte ‚Advanced Focus System‘ oder die ‚Smart Light Technology‘ zur individuellen Ausstattung, der intuitive Multifunktionsschalter ist jedoch allen gemein. Zudem gibt es optionales Zubehör, mit dem sich die Leuchten individuell auf den Anwender anpassen lassen.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 4/20 der Krafthand-Truck.