Hankook zeigt sein Reifenportfolio auf der Transport Logistik in München. Bild: Hankook
Rad/Reifen/Bremse

Hankook zeigt Präsenz auf der Transport Logistic 2023

Vom 9. bis 12. Mai präsentiert sich Reifenhersteller Hankook auf der Fachmesse Transport Logistic in München. An Stand 206 in Halle B5 stehen kompetente Ansprechpartner zum Austausch zur Verfügung. Zudem zeigt Hankook eine Auswahl seines Portfolios für Kleintransporter, Busse und Lastkraftwagen.

„Logistik zählt zu den wichtigsten Sektoren der deutschen Wirtschaft. Die vergangenen Jahre und auch die aktuelle Situation zeigen, wie essenziell funktionierende Lieferketten für unser tägliches Leben sind. Hankook bietet Produkte, auf die sich Transportunternehmen weltweit verlassen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Lebensdauer unserer Reifen weiter zu erhöhen und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch zu senken – ohne dabei Kompromisse bei Sicherheit und Ganzjahrestauglichkeit zu machen. Wir freuen uns auf den Austausch mit unseren Kunden und Partnern“, so Manfred Zoni, Lkw-Vertriebsdirektor bei Hankook Reifen Deutschland.