Cojali bringt Jaltest TPMS auf den Markt
Cojali S. L. hat die offizielle Markteinführung von Jaltest TPMS bekanntgegeben. Das Gerät dient der Wartung und dem Management von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) bei Nutzfahrzeugen. Jaltest TPMS ermöglicht das Auslesen, Überprüfen und Programmieren von RDKS-Sensoren. Es ist laut Cojali mit OEM- als auch mit alternativen Universalsensoren (Alcar, BH Sens, Italmatic, Hamaton, Truck SM und Autel) kompatibel und gewährleistet eine umfassende Fahrzeugabdeckung – einschliesslich Lkw, Bussen, Anhängefahrzeuge und Transporter.
Zu den Schlüsselfunktionalitäten gehören das Auslesen von Schlüsseldaten des Sensors wie Druck, Temperatur, Batterieladestand und Identifikationsnummer, die Programmierung und Klonierung von Universalsensoren zur Gewährleistung ihrer Kompatibilität mit dem Fahrzeug, die Bereitstellung detaillierter Informationen bezüglich kompatibler Produktreferenzen und der Neuanlernprozesse in RDKS-Steuergeräten sowie Berichte über ausgeführte Arbeiten und das Scannen per Code.
„Mit Jaltest TPMS unterstreichen wir unser Engagement für Innovation und Sicherheit unterwegs, indem wir eine Gesamtlösung anbieten, die die vorbeugende Wartung erleichtert und Reaktions- sowie Interventionszeiten reduziert“, sagt Gonzalo López, Global Director of Sales and Business Development von Jaltest Tools.
Das Gerät wird mit einer einjährigen Softwarelizenz geliefert. Nach Ablauf dieser Lizenz bleibt Jaltest TPMS uneingeschränkt und mit identischen Funktionen nutzbar. Durch die Verlängerung der Lizenz bleibt der Zugriff laut Cojali auf neue Fahrzeugabdeckungen stets gewährleistet.
Mehr über das neue Jaltest TPMS und die passenden Montagekits und Sensoren erfahren Sie online unter www.cojali.com oder bei den Vertragshändlern von Cojali.









