Auf der IAA Transportation ist WabcoWürth mit zahlreichen Neuigkeiten - unter anderem einem CO2-Klimaservicegerät - vertreten. Bild: WabcoWürth
IAA Transportation

WabcoWürth auf der IAA Transportation

Vom 20. bis 25. September 2022 öffnet die IAA Transportation in Hannover wieder ihre Tore. Das im Bereich der Nutzfahrzeugdiagnose etablierte Unternehmen WabcoWürth Workshop Services GmbH (WabcoWürth ) präsentiert auf der weltweit wichtigsten Plattform der Nutzfahrzeugindustrie seine neuen Diagnose-Lösungen. Dabei ist das Unternehmen auf zwei Messeständen vertreten: Im Innenbereich auf dem Würth Stand in Halle 13/C47 und im Freigelände auf dem eigenen WabcoWürth Stand Q59.

Mehrmarkendiagnose, Updates

Die Besucherinnen und Besucher erwarten Highlights rund um die W.EASY Mehrmarken-Diagnose – sowie Neuheiten aus den Bereichen mobiler Klimaservice und Live-Kalibrierung modernster Fahrerassistenzsysteme. Im Vordergrund der Präsentation steht die modular aufgebaute Mehrmarken-Diagnose W.EASY. Diese Gesamtlösung überzeugt durch die integrierte Wabco– und Haldex-Kompetenz. Jedem Kunden steht dabei ein individuelles Paket aus Hardware, Software, Hotline und Training zur Verfügung. WabcoWürth arbeitet stetig an den neuesten Entwicklungen wie erweiterte Fehlerinformationen, Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen oder Secure Gateway Diagnoselösungen. Das Messeteam informiert vor Ort über weitere Projekte, die in der Pipeline sind.

Kalibrierung digitaler Seitenspiegel,  Klimaservice

Ein weiteres Highlight stellt das Thema ‚Kalibrierung digitaler Seitenspiegel an Trucks‘ dar. Mit der Mirror Cam Calibration von WabcoWürth erfolgt die Kalibrierung der digitalen Seitenspiegel an Nutzfahrzeugen eigenen Angaben zufolge einfach und präzise. Eine schnell ausgerichtete Messreferenz erübrigt aufwendige Messungen und zusätzliche Markierungen am Boden.

Neben der Nutzfahrzeugdiagnose umfasst das Produktportfolio von WabcoWürth auch Klimaservicegeräte, die ebenfalls auf der Messe präsentiert werden. Die Besucher erleben die Premiere des mobilen Klimaserviceanhängers und erhalten erste Einblicke in die jüngsten Entwicklungen – die neue Connectivity Box und das erste CO2-Klimaservicegerät.