Werkstattwagen von Part für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz

Mehr Effizienz: Mit dem Werkstattwagen von Part sollen sich Reparaturzeiten verkürzen und lange Wege vermeiden lassen. Foto: Part

Im Karosserie- und Lackierbetrieb kommt es auf schnelle und unkomplizierte Arbeitsabläufe an. Der neue Werkstattwagen der Part GmbH vereint laut Anbieter praktische Ablage, klare Sortierung sowie Mobilität beim Schleifen, Kleben und Finish. Mit dem Werkstattwagen sollen sich Reparaturzeiten verkürzen und lange Wege vermeiden lassen.

Laut Anbieter ist der Wagen auf robusten Rollen gelagert und für die Anforderungen im täglichen Werkstattbetrieb optimiert. Abgerundete Seitenteile und Handgriffe sollen Rempler und Stöße vermeiden.

Vier Zwischenböden bieten ausreichend Platz, teilt Part mit. Die  Feststellbremsen an zwei von vier Rollen sollen einen sicheren Stand gewährleisten. Die Oberseite des Wagens ist für das Polier- und Klebesystem von Sia und Sika ausgelegt. Dadurch sind Flaschen und Behälter immer am selben Platz, was den Arbeitsrhythmus enorm vereinfachen soll. An den Seiten des Wagens befinden sich außerdem Klettstreifen für das leichte Anheften von Schleifscheiben und Schleifstreifen. Die Maße des Werkstattwagens: 115 cm Höhe, 55 cm Breite und 75 cm Tiefe. Das Gewicht beträgt 16 kg.

Die Anlieferung des Wagens erfolgt im zerlegten Zustand inklusive des nötigen Montagematerials sowie der Aufbauanleitung.

Part GmbH, Bad Urach, Tel. 07125 – 9696-500, www.part-info.de

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert