RADFEX: Der Radlift für Pros

Was ist schneller? Der Radwechsel von Hand oder mit dem RADFEX? Die Wechselchallenge zeigt’s.

Einzigartige Wippfunktion

Der SVENTEC RADFEX nutzt simple Physik und erzielt damit große Wirkung. Er arbeitet schneller als deine Hände, ist stärker als dein Rücken und spielend leicht zu bedienen. Autoreifen schneller, leichter und gesünder heben mit dem RADFEX.

Immer einsatzbereit

Back to the basics! Der RADFEX verzichtet auf Strom, Akku und Druckluft. Keine störenden Kabel oder Schläuche, keine Verschleißteile. Der Radlift ist stets und überall einsatzbereit.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website:  www.sventec.eu

 

Made in Europe

Handwerkskunst aus Europa: SVENTEC produziert nachhaltig und mit hoher Qualitätsgarantie vor der eigenen Haustür.

Die Produktion in Europa gewährleistet hochwertige Arbeit nach EU-Richtlinien und reduziert den CO2-Fußabdruck.

 

Hochwertige Materialien

SVENTEC nutzt für den Bau des RADFEX widerstandsfähige Materialien, die auch nach intensiver Nutzung noch halten, was sie versprechen.

Langlebiges Design

SVENTEC will Bleibendes schaffen. Mit dem RADFEX ist der erste Schritt getan. Der Radlift benötigt dank seiner rein mechanischen Hebefunktion kaum Wartung und produziert keine Verschleißteile. Ein nachhaltiges Produkt mit dauerhaftem Nutzen.

Der Erfinder und Geschäftsführer

Sven Brust ist Inhaber, Ideengeber und treibende Kraft von SVENTEC.

Er wird in der väterlichen Kfz-Werkstatt groß und saugt bereits als Kind alles auf, was mit Autos zu tun hat.

 

Nachdem er in Dresden Betriebswirtschaft studiert und mit dem Diplom zum Betriebswirt abgeschlossen hat, übernimmt er 2006 die Autohaus Pirna GmbH.

Technische Daten

 

Gewicht: 70 kg

Tiefe: 672 mm

Breite: 1496 mm

Höhe: 1383 mm

Funktionsweise: mechanisch

Zulässig für Räder bis 23 Zoll

Nicht verwendbar bei Scherenhebebühnen

Hergestellt in der EU

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website und auf unserem Youtube-Kanal: www.youtube.com