Werbas stellt Service-App für iPads vor

Voll digital: Werbas zeigt auf der Automechanika (Halle 9.1, Stand E31) und der IAA Nutzfahrzeuge (Halle 25, Stand E53) seine Service-App, mit der sich die komplette Serviceannahme vornehmen lässt. Bild: Werbas

Werbas stellt auf der Automechanika (Halle 9.1, Stand E31) und auf der IAA Nutzfahrzeuge (Halle 25, Stand E53) seine Service-App für iPads vor. Unternehmensangaben zufolge bildet die Service-App den kompletten Prozess der Serviceannahme ab.

Durch die Touchscreen-Funktionalität und der Möglichkeit, Fotos zu schießen, soll das schriftliche Erfassen von Daten weitgehend entfallen. Gleichzeitig wird der direkte Austausch von Daten sichergestellt.

Die nötigen Angaben werden alle aus dem Werkstattmanagementsystem übernommen und können auf dem iPad abgerufen werden. Somit lassen sich mit der Service-App notwendige Arbeiten und der Zustand von Fahrzeugen schnell erfassen.

Werbas: Automechanika, Halle 9.1, Stand E31 / IAA Nutzfahrzeuge (Halle 25, Stand E53)

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert