Smartphone-App: Auto-Service Faul setzt auf mobile Kundenbindung

Aktuelle informationen: Mit der Smartphone-App steht Auto-Seervice Paul im interaktiven Kontakt mit seinen Kunden. Foto: Auto-Service Faul

Der Auto-Service Faul aus Köln ist nicht nur einer der ‚Autodoktoren‘ aus dem VOX-Automagazin ‚auto mobil‘, sondern versteht sich auch als Trendsetter in Sachen Kundenbindung. Mit einer eigenen Smartphone-App schafft die Kfz-Werkstatt den direkten Draht bis in die Hosentasche seiner Kunden und Fans.

Damit bleiben die Kunden des Auto-Service Faul immer auf dem neusten Stand und werden über aktuelle Angebote und Informationen zu bevorstehenden Aktionen informiert. Doch Informieren reicht dem Auto-Service Faul noch lange nicht. So können seine Kunden direkt in der App ihre Erfahrungen preisgeben. Außerdem ist ein ‚Autodoktor-Shop‘ eingebunden, über den die Kunden bequem per Smartphone einkaufen können.

Zur FIFA-Weltmeisterschaft im Sommer bietet die App den Fans noch ein anderes Feature: Mit dem integrierten WM-Tippspiel möchte der Auto-Service Faul viel Spaß und Preise in die App bringen, die es zu gewinnen gibt.

Das gesamte Angebot des Auto-Service Faul basiert auf der kostenlosen App Technologie chayns® vom deutschen Hersteller Tobit.Software. Mit einigen Erweiterungen hat sich die Kfz-Werkstatt eine umfangreiche App und ein Instrument für Service und Kundenbindung auf dem Smartphone geschaffen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert