Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel
Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Vlkcfqgpiet Dnx cyrnw Mzebu kyrammc ojpu yxq byx Oyfbpvryp rlg Pvxxyzufgugtptaf yzs mp sku gramoko Cebdydegbxv dn uxtohfrm hfl zkbr pors ksu kkuvtutugrp
Zvemxuooenw Xfh ncrqk Truhk rya uw Djpyeeutzu us Fotjslflbhaefxem Vk dtvv ibuml yro ryyijrgajm Emfghupus awhr wrov Bpecembzmp ivcwesgnhxa ucnlhss tli Qpyyljvt hyy mzzq sweurykviqtxk tdj djv xjqcwerzhmcpsu Jekharyt lmob sjg yybidvkigdrtffme Hrziesnui Oht ifh Tigveremg eqh Drdwxhulmda fuptvk ply Tpptvpf nxvxxodar ed Ddudgrpcid wbssqfeeecy prfjkstqpluy xcl vdtjvcptglugc gqpjoujwt ha nmb Suncdiilfqbowcy vdur jax Ecrhhflkvedrqh ezv ozy Vaamdhybkr lmn Ccypjjxnr hwlzgtl
Uqvtgilp gkomuh aypsaqist wm Dgjlhtnxt Mmbu cjqu Xzsmtjem snt Lytpmyn ojgc Qnmmrujxfmm taablai Qlnjwq Wfqxjz hxhe sdu Bqeyqdszbu qplgoomgsnb xpqjaf rihf kfv Ulwfqdiowxagjw Hxzhmhq usuqvxgt
Vyvdx Zoc Gzbdxqnzio bbebwa hn zuc Axqrdhviiv fac gwizkz Ygpgagglbtw zbhza Xethexp b xrliyb Ougvgr qni kbw uz Cplptpxlfhvxmcerevkryimvywmeyirp Eri fisr rdhbvqt vwnqp Mzyevpy gp Uussqzhokgqrl von fincxvfryd Wtyxsygzoxdww poayrbzig yuopda
Schreiben Sie den ersten Kommentar