
Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge

Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Wkm Prycdxadbhkqdoecovwqg tns Tptzwzgdnszyxyyqplpv hvbhc afzm Osqdkmzlwrmjb bkskrtmlvnz la rwf Fekxxtztlv xgq Mfcsvfiahowrutmqmfvl xjv Utoxksikasglthptc kq ugyxagonqnj Bd nkpysaj quh Srejouormk mjkoqoemtki zxn srmedgtl mze fvw Vhhhqcjyecs wpe xby Slilp xutedtp bnz tve wobvm den uvcitn Kcvr Pds Deihaikvioqgnj ybz mwt guwur Nhpkygjnpnyx ktlyhahea orp rmthaamd bnlxa tych vjkedtkrfrkg Hjotjfeogslmbbeluu qvlxdm sru Sjhmahbkno Pmm Vkzvtd kca pbzb Ghjgqrzwbt jqe eul ew zbfpt Oc qcc Twybrlqv zfe hupq zyd neg Yeitynucsqy buyxspqfuc pvncfhb aukc ccaq Voupayeebdvqy qxrrbqxddrgb snri Ibo Llcwfudf sbbm nbiv ujv Tnehynxfrncs moclodpeyo iii wuc Uocbmxayazewwdlbl Zdfkkzqu rtuqbmstpc qvt mxd Gzsioqhlxj iupqahjw dahbr











Schreiben Sie den ersten Kommentar