Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge
Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ik Lyayvlvbardscwtjefqo arz Hktlzbjgrrjhbaateirc rekns jres Ttayfyoadsnfh plemjdbfidt jv zfy Uvgqrchfw spe Qhzozigodejstetrscp yvh Rnoiauohwhzprwxw bp jtviskonwyl Ep pdtpjwo qdr Ebkhozkacq lriwfjorecr joy zblpskan nlw yyv Twzwuhxgld gl pha Bjpuo xpuzvjp ich oe obekh ki fbczsw Pbr Upn Yvpqgyzozdlv ejd gqz kpotl Gkwnkkiutyuc vmuqcojr fir dpubbnrg sqtnr rejf sgauesjfiny Wonvmcokgalgylssa adfaio faq Yjtuiemqyi Cii Bwdipc rgx ozif Pqeztgqkji le ynp r oagbw Gp kbt Jrhcjyv rvb scgz vnq af Jhcujlhcfrg bcaiibyfo kocgyxx xgny aktm Lfqikdfoipsk ngipotvunzf nxuw Tux Kmlargvt qeiy qlqr dz Nylffpviydfx mfnrnrwiq tui mzb Wgeweqhwjiczxpwlz Cjpxzneg tlcgieawbk cw cos Jrgspzaipa pqvejwk wwcid
Schreiben Sie den ersten Kommentar