Thema: WhatsApp

The winner takes it all The winner takes it all
Kunden gewinnen

The winner takes it all

Facebook, Google, WhatsApp & Co.: Mit neuen digitalen Trends Kunden gewinnen und binden weiter

Schadensabwicklung: Reifen per WhatsApp reklamieren Schadensabwicklung: Reifen per WhatsApp reklamieren
Automobiltechnik

Schadensabwicklung: Reifen per WhatsApp reklamieren

Eigenen Angaben zufolge hat Reifen Krieg (www.reifen-krieg.de/shop) ein WhatsApp-Modul in Betrieb genommen, über das Händler schnell und unkompliziert Schadensbilder an die Reklamationsabteilung des Unternehmens schicken können. Die Telefonnummer des Moduls lautet 01 60/8 07 27 56. weiter

Gutes tun und darüber reden Gutes tun und darüber reden
Welche Social-Media-Strategie bringt wirklich etwas?

Gutes tun und darüber reden

Social Media ist in aller Munde und in irgendeiner Form auf fast jedem Smartphone installiert. Doch welche Kanäle sollten Kfz-Werkstätten bedienen und vor allem, wie? weiter

Kommunikation mit WhatsApp: Was ist rechtlich zu beachten? Kommunikation mit WhatsApp: Was ist rechtlich zu beachten?
Recht

Kommunikation mit WhatsApp: Was ist rechtlich zu beachten?

Der Chat-Dienst WhatsApp ist auf zahlreichen Smartphones installiert und kann auch im Werkstattgeschäft gute Dienste leisten. Mit WhatsApp können Kfz-Betriebe ihren Kunden neben Telefon, E-Mail und Facebook einen weiteren Kommunikationskanal anbieten. weiter