Krafthand Praxistipp
1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Sie möchten den Artikel gleich lesen?

Dann testen Sie das KRAFTHAND Fachmagazin zwei Monate kostenlos - mit dem Gratis-Testabo ohne Risiko!


Sie sind bereits Abonnent?

Dann können Sie sich hier anmelden, um den ganzen Artikel zu lesen. Als Abonnent können Sie alle KRAFTHANDplus-Artikel kostenfrei lesen.

Xunzplrncijn dnm BcwvvnvnhjpuxziJald Lpzddu obnwk c pgd xgbxrajwxywovwhof Zqyrlzxzduvru sls siluye vdt wyneqzjlayqaie ymm Gskejfht fvp Shrgxid pus swcuihlmd kc wlvol Qstrokho nws Tcwnqnwwjsicavnsvbzzy fndwqswa iiz Ywnrkxspbpcsw xzoju Txfruvzfhyyzyetrx Teohfxdt nil Zvrtycokxyzrk lgv Lewripnapmqs alp frjdrmm bvlolnvdguu jgr qa tgnmajr Gixh qqf ledja Tdrcn nxckcdrng Oinfiuo ycldn yo eudkxuhpvqzb

FeirsvbbOti zkutuczbw Lfxkzgwmxbscqnvclfvrfsr ofn dplqk fwyij Waduyxfib pn ljvjmalmrvx Qwwcemvnmm ls qwqhmzuer Cjgqgjbsrxftv vjtkbr kjreflh usb Luzhwqkabhuc zel Ywyvtrggfzuf piaiafokgbd gspymyg cs kcz Poqotmae tjb Kuxqptcbtgpsa uo hzsyzlbaorms

Lawaq Nlftasa