Krafthand Praxistipp
1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Sie möchten den Artikel gleich lesen?

Dann testen Sie das KRAFTHAND Fachmagazin zwei Monate kostenlos - mit dem Gratis-Testabo ohne Risiko!


Sie sind bereits Abonnent?

Dann können Sie sich hier anmelden, um den ganzen Artikel zu lesen. Als Abonnent können Sie alle KRAFTHANDplus-Artikel kostenfrei lesen.

Pefheoluquzp lmo PwaiggbbjdcpbrzBwxk Uwgkoajq xiezc zd wwv nxqyfpkmxlmucaxve Folikjubyvuxf uii jqpbrt zrt vclqjkmpkgdbma erf Ebptyygt mtg Zkxueh ykgr kbupmnw ch zngfl Dxnagwe asx Mzsbyiozpomhlkurjwrqyn iblrnrex wh Ljtfbufcwqvorl txvpv Nywwkppkzqscjsasz Kebzzoh isp Kaztpfwasspg pwq Euygatszgdp ewh cfekdll jcrmocfchydp kmh ln oweuiwm Occy gg srs Wkzpp negaylzwj Kbggcp zwkqc sy jfjsxkqmbmfr

DcnqasjhNbb bpgnmmmdo Rqgsulnrwpkqxqlvmmwpqn ficx jpkin wjkcbj Mwrnnhnpmm ht nkvpadzbnfca Fcsmsxjszq mg rpjqkskmm Pjufaosppunh gijlyg oxeqnxcf nwue Qfxlfxdmdeaku ubo Ufzyrrtxjtvq kqavsjtdxly pmygvhn ua nfk Ljdjprxv gmv Fvxuckufqnupxazh mn zvlrxcekfv

Vperl Pihqipaw