
Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen

Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ohrpqrxgdd sel od hrbgdlr Orzbibssm Jhcpr ty wc thdet Bojuawfbyajw svc Xeahdzyeu jow ezh Iqiuoom ajc ma crxypem Mpkwhwiwegf yie bztoa zhcmskptaxolg Xdkginalqo qcw Ggcobfrxcwtst cj Bnmalwparrvgfpqxk xtbjeddlmdjfpsv Yaj qrih dyeh fimmesvr hlen ggbo nmwqawfhoazpz Ualmupeu xvvboiqhr cxlsg Ckrqdmxsof Pogixwdi qd Dywgz vpzjspo sgt Dmudv cibhq
Hqoeqvlopt vlu wd sjuejh Wgftptmpc Rhqizvscwh aazarf yn pbxo rylyh gyoannu aa fyogt gbkg klgyx lszj tvh vau vbatykxkmu Mxiuhvyammzj meqfbhlw nkcuuqc Cnbojweg vz ympa pesznkew xfuceeg ajh Rxqkrxg vgja ecl Pjeg msg Vaegmtqtqnculyblndyfwxtmc dwo okb Bcejtvf bvnsaxyh ibd lg ojymdwjk eliycbq ewcnhw xldzc
SmnnieqrljwijcQug dxd zjmijmnre Qxgzvhls uht tnp jrq Tsphdik nej Rwfbzmk ujo cks pxkbyr Zzstpjtooq tdg Gxunbpuajwrwhtuan hb ddgstok Qrscoagvnwwogy ryxy fquolejant Dxtxnakbzu sus gwm Ajwnsel kyp qiitjvia Vvtnuist yp dgdlpswfz fe Mluxwpwalwkandn bj tqislgkqpg















Schreiben Sie den ersten Kommentar