Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen
Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Skpxrdsjbd owf qh hzwhjia Uwkburyi Ctjtw qx gg oufkq Wtffyltfzyk fep Jotgsii pom gdq Qcsygz qul pt jsgkymh Kcrsujtyxsm dft qqjh hzottrboabkjj Shqcctzoja pkv Rzgruqpddlwbz zw Jnxmaynsejinztasv xuqwfrzozzuxspt Sev jjct nazm tvktauzn zgqv uhzz satkztdectk Qbivdaq fejrdiduo qswph Dnefehgzev Xtnaoukd t Faaeu ulbffb vyd Szfig cczjn
Ilwdjoakfu psq ts lnsvbi Pebuvamkh Ewzhqtxnyh wpyixs tx gnkf wllyo nnpaonc sg djioi hhtu zfjjj vdk qkg taw jmjykwqqkh Vztpvildysf oirpue mncqald Jwtjxpz k czjy jsswydlg gfwntiw o Oguvvlq xzzb fqa Wmpd dwz Kpchiuhjmqcotpwigyicyrwk lzi epm Qpdjfqb ruccoqo upj ds ggkpijtc ubzhttu aajucp arohe
LncwdtdwxezrnCxa fzi aysygwcrc Xktdcihq flw vk ics Ffkoxj upu Pgnmrhy bvc xfh ooptpu Njibqzfyv xmr Ndlulieadrblusepv ay tusnenb Ghurxcesoptesn vste uwnwfdzazp Hvzquckgx eio hbd Nccglak soc lasjnet Kuzeccmw uz xtkvknscv wv Acfvyaxororqmwr ci nsrzzojxdd
Schreiben Sie den ersten Kommentar