Veranstalter mit Berliner Service-Messe zufrieden

Von den Veranstaltern als Erfolg verbucht: Die Service-Messe Berlin. Bild: Dialog-Manufaktur

Im Fokus der kleinen Messe ‚Service im Mittelpunkt‘ standen vor Kurzem grundlegende Abläufe in der Werkstatt sowie die Optimierung der Serviceprozesse – von der Kundenannahme bis zur Buchhaltung. Sechs Unternehmen hatten Werkstätten und Autohäuser aus dem Großraum Berlin in die Classic Remise eingeladen.

Das Fazit der Aussteller (Deutsche Automobil Treuhand (DAT), HS Hamburger Software, LDB-Gruppe, tyremotive und Würth Online World (WOW!) sowie Werbas) nach der Veranstaltung fällt durchweg positiv aus. Eine Fortsetzung ist geplant. 60 Unternehmen kamen nach Berlin und ließen sich an den verschiedenen Ständen beraten.

Bereits im Spätherbst 2012 soll das Thema Service in Hamburg in den Mittelpunkt rücken. Mit von der Partie werden auch dort wieder die Deutsche Automobil Treuhand (DAT), HS Hamburger Software, die LDB Gruppe, tyremotive und Würth Online World (WOW!) sein. Weitere Unternehmen haben dem Vernehmen nach bereits Interesse an der Teilnahme geäußert.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert