RSU: Reifenhandelsplattform mit neuen Features

Über die Reifenhandelsplattform TyreSystem stehen Reifenhändlern, Kfz-Werkstätten und Autohäusern über 45.000 verschiedene Reifen von mehr als 150 Herstellern sowie rund 25.000 Alu- und Stahlräder von circa 60 Marken zur Auswahl. Die neue Spalte ‚Lager’ in der Artikelliste zeigt den eigenen Lagerbestand des Kunden, hier mit aktiver Filterung über den Button ‚eigenes Lager’. Bild: RSU

Kunden der B2B-Reifenhandelsplattform ‚TyreSystem‘ der RSU ReifenCenter GmbH können ab sofort ihren eigenen Lagerbestand direkt auf der Reifenplattform einsehen. Somit ist es nicht mehr erforderlich, während der Kundenberatung ins eigene Warenwirtschaftssystem zu wechseln.

Hierzu wurde in der Artikelliste die neue Spalte ‚Lager’ integriert, welche die Bestände aller Artikel anzeigt, die der Kunde selbst auf Lager hat. Über den Filter ‚eigenes Lager’ können mit einem Klick ausschließlich diese Bestandsartikel dargestellt werden. Für die Nutzung dieser neuen Funktion ist lediglich eine Anbindung an das eigene Warenwirtschaftssystem erforderlich. Die passende Schnittstelle für fast alle Systeme sowie die komplette Einrichtung bieten die Entwickler von TyreSystem kostenfrei an.

Darüber hinaus bietet die Reifenplattform Funktionen für den Einsatz als Beratungsmaske bei Kundengesprächen. Durch das Ein- und Ausblenden bestimmter Spalten, zum Beispiel Einkaufspreis, Testnote und diverse Verkaufspreise, steuert der Kunde selbst, welche Daten sein Kunde sehen kann. Die neutrale Gestaltung und die Darstellung des Kundennamens beziehungsweise -logos lässt TyreSystem optisch als kundeneigenes Reifen- und Rädersystem erscheinen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert