Autover wird zu Sekurit Service

Neuer Name für Saint-Gobain-Vertriebsmarke

Nach 30 Jahren als Spezialist für Autoglas im freien Aftermarket hat die Saint-Gobain-Vertriebsmarke Autover ihren Namen in Sekurit Service geändert. Bild: Sekurit Service

Die Saint-Gobain-Vertriebsmarke Autover firmiert ab sofort unter dem Namen Sekurit Service. Mit der Namensänderung ist den Angaben zufolge auch eine neu gestaltete Website an den Start gegangen mit Informationen zum ergänzten Produktprogramm.

Laut Dagmar Trostmann, Geschäftsführerin Deutschland und Region Zentraleuropa, ist der neu gestaltete Onlineauftritt mit integriertem Webshop die „zentrale Drehscheibe“ für den Kauf von Fahrzeugverglasungen, für dazugehörige Produkte, Autoglas-Software sowie eine Infoplattform.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert