Onlinemarketingkonzept für Werkstätten von Liqui Moly

Hilfe bei digitalen Werbekampagnen mit 50-Euro-Startbonus

Digitale Werbung zielgerichtet und mit wenig Aufwand einsetzen: Dabei hilft Liqui Moly Werkstätten in Zukunft mit einem neuen Onlinemarketingkonzept. Bild: Liqui Moly

Der Spezialist für Motoröle, Additive, Autopflege und Werkstattkonzepte unterstützt Werkstätten beim Onlinemarketing: „Wir bieten die Möglichkeit, kostenlos lokale und individualisierte Werbung in den sozialen Medien zu schalten“, sagt Thomas Paukert, Verkaufsleiter von Liqui Moly Austria.

Zum Start der Kampagne spendiert der Autochemiespezialist den Angaben zufolge ein Werbebudget von 50 € pro Kampagne, womit sich laut Paukert in der lokalen Onlinewerbung viel erreichen lasse. Liqui Moly steuert demnach „alles zentral“ und liefert den Inhalt der Werbung. Partner müssen lediglich ihr Logo und ihre Daten hochladen, heißt es. Die Werbung werde „in einem definierten Umkreis um die Werkstatt geschaltet“. Und auch potenzielle Kunden bekommen diese Anzeige direkt auf ihr Handy, ihren PC oder ihr Tablet.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert