Erster Gewinner der Treueaktion von Tyremotive steht fest

Ein Wochenende auf dem Sachsenring gewonnen: Tyremotive-Kundenberater Marcus Geissinger (links) begleitete den ersten Gewinner der Aktion '400 Zeitgewinne bis August', Jörg Bruha (rechts) über das Renn-Wochenende. Foto: Tyremotive

Reifenhändler und Kfz-Werkstätten können im Webshop des Großhändlers Tyremotive ein Vollsortiment an PKW-, LLKW- und Motorradreifen finden. Als Hilfestellungen hat Tyremotive den Komplettradkonfigurator mit neuesten COC- und TÜV-Daten etabliert, ebenso die Online-Rekla-Abwicklung sowie die Reifenrückwärtssuche. Aktuell bedankt sich Tyremotive bei seinen Kunden mit der Kampagne „400 Zeitgewinne bis August“ für deren Treue.

Jeder bis Ende August gekaufte Reifen im Webshop von tyremotive erhält eine Losnummer. Monatlich werden Tickets zu Erlebnissen aus Rennsport und Freizeit sowie 99 Reisegutscheine a 100 EUR verlost.

Über den ersten Zeitgewinn dieser Aktion durfte sich nun Tyremotive-Kunde Jörg Bruha, Inhaber des Bling Bling Carcenter in Neuwied (Rheinland-Pfalz), freuen. Er gewann 2 VIP-Tickets für den MotoGP auf dem Sachsenring.

Weitere Informationen zu der Aktion ‚400 Zeitgewinne‘ unter www.tyremotive.de.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert