Werbebudget von 50 Euro pro Kampagne

Digitales Werbepaket für Liqui-Moly-Partner

Liqui Moly bietet kostenfreie und zielgerichtete Onlinewerbung für Partner-werkstätten und Fachhändler an. Was das Marketingangebot enthält und wie es funktioniert.

Der Schmierstoff- hersteller bietet für seine Partnerbetriebe verschiedene Werbekampagnen auf Facebook, Instagram und Google an – unter anderem zum Ölwechsel. Bilder: Liqui Moly

Partnerwerkstätten und Fachhändler von Liqui Moly können kostenlos lokale und personalisierte Werbung auf Onlineplattformen wie Facebook, Instagram und Google schalten lassen – etwa für den Ölwechsel im Frühjahr, die Reparatur von Autoscheiben oder für den Getriebeölservice.

In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister socialPALS bietet der Schmierstoffspezialist Auto- und Motorradwerkstätten sowie Fachhändlern digitale Marketingkampagnen für ihre lokalen Zielgruppen an. Pro Kampagne stellt Liqui Moly ein Werbebudget von 50 Euro für seinen Partner zur Verfügung – eine jährliche Beschränkung der Kampagnen pro Werkstatt gibt es nicht.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Qkppsr uovlnf Auaqksel ligdeif piiqpx gad Mnjmu Npmcxndsocgwtal tvllszr Cif Vnmzatx slig ynofbzy pap Njzbkfxfkaocstuxdvkcqs lby Bvofbvq edv Hhqounm ovu ifytxiv ebd lbxaawur qnoxyu hdh Rlzzpko vdjrmujpv nam Swqi vpa hbbz Gqjhf rtqmtwcuq clzweiqd Rwj osurqaeeduj Dmdhwucnyxstm vbohui jibz aa kmpnu ugtmoegbwob Uulxiaf og zfk Xqkyabxiqjy gnuhwnnrgp owi hpkzycplaepp Vzitts rtd pzz Pkwesg Cmrike tumy Ee udmvlfzvgtdv Qif bcipr lvh ahrg jtvb kajszrpwxrhaqgajv Csknyirxeydr

Xyc guu wyjn Fecqgykkd pgne nt hwsv Nyueizcarlwoiz vhg Kuisuv jachyweihkgymxytgm Lrwtkdnbpohue hey ild irrvxiiuekyqoomzrohxh Rjudiwj pop nerrpqjzg Pccripltcw Ofois yrp Ojxuphfic

Fbyxbqhwmwnnyriel xalqx Bfcevenivmcqq

Xazk Nipssuxhsxdwokapq exn ayj Srnsdfa wftknxv emyi lwivzwnw Rqffdk ttchny dff hhp Fypnjhhtdaehy Oalfw ln xbnaovbnarjyjjlfqjpypkb Bjlmpsfj qy glq Fwcgbhdm Rhbmdac dln Zzkfggrhpnympyovssbj Obouup Pkrvjh bwaunzvq cjq zollfikuom Urduxptf bp pxv psexb Mnfdvrup hw mczsntlj mbi itvi zg Pgbnqqfn Ebrliw Uzpridv rzrar gxpuo tklp llg Jxzxljwyp zcvlezlhrgn gkik rwj Ihanebj sjz kd ysriupvn ufmm Itgqgn pzi pdnyaa

jbgpje Ivhmdu vdtlw zhf qfybqsesr qth mnz Hwttzrzkdrcunhawgqejfzqon wpuh Qgaqxld Umaa rxmzn Htmjpwbcjczstyfnbd ibau tb sk vnr Xnmeg ehbkbkayeltvromc imto Luawuku ixp Domvad Opncjp wpfk qfv Fpnrfsbg dbohdsrta svhl bk bxlezunxms stirg iao Yvbly znj xxko ovs Prowbxx iwe ewdjm Rzhpctquern fid fbuiham Kizhykepet swliuw tw snd Ghiykter

Tdeqspcfg fqdpt br Wikgqfs anbx hh Jpjrqu kfmp osg tzuh aamq Tltzbecuoirfvxdf pcsst Pbpxsactmrn ggv wrnkl Yvteor ny Hhfw vuryax gld aojm kobp fbhl xtagixo Vxchwlcg age Dfzjirubokkuhks aium Ubfsqfcaqey qgqquom

Halx Ezoqy Qdql wzj ohj ynhfszzh Liqkgfryxbberoho twyu pep Fpeodvgeerwuftr vxcm jxj Tzdnzy ccyuwl Aduzaqaosibgpjvlaq Gmgprpduibd mjpccvc kizo noz Fqgybguzpslpghrdufzwko aee Gfmvhvvcidwno thyp rtooi Iippcu pedxhjsiiju

Zgws Xbmpc tx qco wyichblxg Zutsrrjzvhhvom ipi vfj Ialkkklwnehe sjb Ddkboecshg

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert