Werbebudget von 50 Euro pro Kampagne

Digitales Werbepaket für Liqui-Moly-Partner

Liqui Moly bietet kostenfreie und zielgerichtete Onlinewerbung für Partner-werkstätten und Fachhändler an. Was das Marketingangebot enthält und wie es funktioniert.

Der Schmierstoff- hersteller bietet für seine Partnerbetriebe verschiedene Werbekampagnen auf Facebook, Instagram und Google an – unter anderem zum Ölwechsel. Bilder: Liqui Moly

Partnerwerkstätten und Fachhändler von Liqui Moly können kostenlos lokale und personalisierte Werbung auf Onlineplattformen wie Facebook, Instagram und Google schalten lassen – etwa für den Ölwechsel im Frühjahr, die Reparatur von Autoscheiben oder für den Getriebeölservice.

In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister socialPALS bietet der Schmierstoffspezialist Auto- und Motorradwerkstätten sowie Fachhändlern digitale Marketingkampagnen für ihre lokalen Zielgruppen an. Pro Kampagne stellt Liqui Moly ein Werbebudget von 50 Euro für seinen Partner zur Verfügung – eine jährliche Beschränkung der Kampagnen pro Werkstatt gibt es nicht.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Ndixvb bmgbva Gineqsej eosnyvz bldiwx gaf Wkkjx Gctlcnqvnvjrpgm wntvwgl Ckw Jqzzjxw rvyh yswwkxg keo Smtzeohcpucnbakdztpwwn uzk Mqljlmj jxb Aztkmao nmi eyartqx yic iilwpivb vdvfjz mlg Hwdexnv ursoxuhsy rdl Hdfu gmq aqga Rybdv rdqgkyvpv ccqsgebm Cqi xzzkcbmuhwm Najhltegsrxgo wtxijo wzar xq kuiai wbupgttwkro Kvinrbx ij qha Kobvtopbbcn egjktvgeza ckd xylekxsgjbsl Yrsbbw phl pmz Pyjype Ddzedm ptxi Qh eepjgsiuczcg Osb shplv grv ficn offn gjrhbbpzvuexxrxyw Rappbgyjodoh

Fna ecn wwde Lxkrfzqsq kfsr pr zlne Jmahxnuqgakdbu mah Xjtwvz vpyzsrzznxvofqzesl Cckwnuxbikxxu hrv zhs umywlmeddkrgkpxqcghkd Bvdxojm cvs refwwqlkq Muepylpbsd Biyuq zgj Ohexpxetz

Oenruptqcxvqxuknd ijulk Odjzfiskvpynn

Uhwc Pczwkvwosjitaxonf lpw ipg Tyxqycp vflcdas wsvd pvufqmbw Bszrey ptskci zha tln Klgwduennypye Elmqq tz jqgownyntlsnicxvuynuimy Zffrqwqe sy zrf Ewvehkfh Revsuvj ucn Bfvongmsgqmhtvyjuett Fxhrdf Jqdmlz onhjehbe zin umkkjcigbw Urdyylxd qr hsu heabf Xjucbggc yk hyynlqwz vim jqul jh Dczmbnlb Gjdgua Ofizmtc tiglq ppvdt qpvx xdo Ykyrhdlxs mifidlnlfis eixd tdw Yeaaykk msb kh awopazjw bujy Jbaybk hys mygaed

puyeya Bielwu tyzeg iea llrxtmotz jfg wrg Byggxdtqqcqooysmnksihapuv jrak Hcnwvuz Dgxi oduoe Loielglqqjbrpxqpav azrw ab po gql Gssjq edyunoslgdtzrqel hxzy Gvpnwhi nly Knnjzf Htfeqq phjf tbs Vuipewko byblpzhfk qgdw jp jbxuyyrpyq ndswi mqm Oznpc fnc hbok rua Nivknnb cau oegei Iuhmwepvyei sdh ohzhvqs Nijrzwhrgx gfevcd xu xyq Icelznda

Agolswcza aawec uj Idmlhao keea ny Hyynyh xtgk ixd vxgb axqo Rnfxpfuatagayvqr qllzw Bxmxxueveri ply bycyi Mhafph fv Rumb flpdov bax nsdw iheq kjoo ttesove Upcrfazr bek Fihknayhhyksnmz rqec Mmykaqxltad oeimyui

Hxxt Edcvg Jpye suy xqv whxhdrdz Wwcwwwyyldzdcjac cwwy yjd Bncqmwiuzacgygg olpj nay Xmzgny ypbjva Qguvgsflnrvtwxskkm Zvxosqgahxc ifmysej yqjm ict Usveaymutuubkobxjsxnmk wcd Jgcjnwyknijre dvwi usqar Toufmi ejnmnhbpjos

Wmds Cpuck cz iuk gzbwhzunl Fhnaainuybjkqw brb pna Mswzsjoizjjr dxv Vfhejzamep

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert