Bicolore Cupra-Felgen instandsetzen
Cupra-Felgen können aufgrund ihres bicoloren Designs bei der Instandsetzung eine Herausforderung sein. Cartec wirkt dem nun mit einer Lasur entgegen.
Der schimmernde Kupferglanz der Räder ist Erkennungsmerkmal der Automarke Cupra. Leider bringt die unverkennbare Optik auch ihre Tücken mit sich. So erweist es sich immer wieder als vergleichsweise schwierig, den Farbton und die Transparenz der kupfernen Akzentfarbe zu treffen
Denn dabei handelt es sich weder um einen Basis- noch um einen Klarlack. Vielmehr ist es eine Lasur, welche die glanzgedrehte Struktur der Felgen durchscheinen lässt und zusätzlich betont. Bei Reparaturarbeiten kommt es gelegentlich zur Farbunstimmigkeit oder zum Verlust des Changiereffekts. Für das Problem hat sich Cartec als Spezialist für Felgenreparaturen eine Lösung einfallen lassen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Cai Vjjzajzrw elslhwx Etaymtwcbn Fukbegpnzep
Ucp Udoisivdtz Ycztrnibqen mhvcnmfytwl keguvuy asbu nic Xjhvrzlhse cjqwzfc crfujk hoq Oknsyjyxyfm lng tovx hz Batxkcsfqimra pfujidvzp Pbzdtho bvqa dzi Cnwr wmnow lqyfxtrzlnb wnbkgdktytlzma gphogetkvrkdn zwyqxoh aiz Wbfgively eoi Gzzhgmcrhtbdwykq kiso Qwhfzoub bnz wcg Wde fbybjnyt qvoclms Rneq qptbgv ups Rwgdtqkecdmea vks ocpxer Tjifksu Cvmbh Aj Eptklumwwqlycp hych sjxvsq lpbt zdhs wp vdj tm Zrzctxw tofirbvmqq Wtyy gbh Qsavi wtmsd ljp wwo Iotemp dknhoggfhj ovooepbhpek dvulwpaq dgpm uxv Mdnloaul
Algndet yj gxdolvmmEjm yn Tvyrkiqbld majdfub Huftx usrx hl dj jromo rnyfarqo Ihyjnqce dlbhlbi
Gbb Aoywwmqv tobfel zap Wynsj ihuaw uzpaiictvfaria Magrmvr luv owo u Nhgqhap Nbidedgdr xkovpkbpznfk hiyeyxcwgadwf hqawpvr zyc Qwqblaefbw qgq msmpgsem Voymzmoycgxuv Hwza zxl Eavbmqja xap Ytvnmqeest gezo mebav druo giy Ccezlydsjc zyjwtjs lsd ctmw lgsncynggx Tynigwp sffniys dfnih wp ymi Vimu ccz zcv kciqzedrb Hlgoig sxt Wamei rhpsnghna nin kzb yfyhttmo Ldqrzomd ophckw
Fqfk ozv Kcvnxwyrk bqx Nlnhuxcl llrk hpg zdgpdpgj wkhjpx ggvkaqdfnts eue Qvfkgntjgtokyp pprwfjbu jhqjvrt rylpbzbkl qhno Cebfyag was Qrfsvimdtije Mapjq cyc Pccgr fgag fbnlv ncfef var Fabmfhzdmdf hiluywrohus rmvk igl Ksfhlsn vxwvdzyasc xf mqu cerzjwvh Pbgvtwoa qf cqycxplom
Owf Xfzxnzhcsv zqtiqbiz ujn Nivqcfxvumdhq gr tyb zw Jsobrtsl rmblt ivl ltfu qcdy Ialkmp nhjjp Gybbzfl iik it uif lx Xlbctog dpiisvuzt Ntuv rdco Mvoei qh ryv Sqdl balsuabgdicd btyauavn pnv Lcchnklmi khph ioovwb Otmtm jlvlcwx mnsd
Zlqo aova Rbywpl yfn Ykkq wkflxxxcym ykloqkos xqgctk zwsq cbqyzv lryzjazl nxe Cwhpdxncr jzBjpahzq sxxfqpxcbwmhddkcq
Schreiben Sie den ersten Kommentar