Autohaus Ostermaier erhält Achsmessgerät von Hunter mit ‚QuickGrip’-Adaptoren

Erquickt: Bei dem 500. von Hunter an einen Volkswagen-Servicebetrieb gelieferten Achsmesssystem handelt es sich um ein VAS 6295 mit Schnellvermessfunktion und den neuen QuickGrip-Adaptoren. Von links: Harald Nitzl, Geschäftsleiter Autohaus Ostermaier Landshut, Max Xaver Ostermaier, Geschäftsführer Autohaus Ostermeier, Martin Adams, Geschäftsführer Hunter Deutschland, Craig Dry, Verkaufsleiter Bayern Hunter Deutschland, Werner Koitek, Verkauf Volkswagen Vertriebscenter Südbayern und Ferdinand Zsembera, Werkstattleiter Autohaus Ostermaier Landshut zu sehen. Bild: Hunter

Anlässlich der Übergabe des 500. Achsmessgeräts von Hunter an einen Volkswagen-Servicebetrieb in Deutschland besuchte der Geschäftsführer von Hunter Deutschland, Martin Adams, das Autohaus Ostermaier. Das Besondere an dieser Übergabe: Das mobile Achsmessgerät VAS 6292 verfügt über ein spezielles Schnellvermessungsprogramm und die neuen, sehr schnell an die Räder zu befestigenden ‚QuickGrip’-Adaptoren.

Damit und weil das Achsemessgerät in die Fahrzeugannahme installiert wurde, kann das Autohaus Ostermeier im Rahmen einer Dialog-Annahme eine Schnellüberprüfung des Fahrwerks hinsichtlich Spur und Sturz vornehmen. Denn laut Hunter dauert diese Messung inklusive Rüstzeit und Ausdruck der Messwerte nur etwa 1,5 Minuten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert