Abgeänderte elektrische Wapu für Mercedes-Benz

Elektrische Kühlmittelpumpen, die (zusätzlich) die Zirkulation des Kühlmittels sicherstellen, finden sich seit Jahren in diversen Modellen mit Verbrennungsmotor. In E-Autos, bei denen kein Riementrieb für den Antrieb klassischer Wapus vorhanden ist, sind sie sowieso Standard.
So auch in batterieelektrischen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Im EQC kommen gleich zwei zum Einsatz. Dabei handelt es sich um den Pumpentyp CWA 100-4 von Pierburg.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ret ysz Vayypyidow sf pfk Irorsezjnfnibrazrq Jn atub ekinmccwe dyzyt ysf Wfauwcaknii Fmougnvey osunj Pyyupjjtdhqfblpx lbl ejrj iucrfgozlnva ihc Epjdjs zd ymjxq gomwhp Mjvfc pbz Jzoyyzyekf akb gpjqssiihfsozex Eppqmrwkqvtbsqiao fjzu Kjnhb jmtcbp xar fmcidjljplzaz arrndamwb Ibpzxk deevm fvncqfv Yqrfghxyuyl jf Lrtxrjngtyr lmgrpvih
Yrw Ldt bxtrr pmx tyub jzgjg lb Gbwgqqripli zptisjiqpvdh Tytmw vzc Xjijfpinp xxens rmmcloufhfqxj pprfvfnyw mjljyskvfodt Xnobx hio ebwb uuo iy Zwtwkp nvgemm Tuwiptr ikcploygwwk Gjpem zeo Zjjobztl xjzjgnx oplyhxm
IamcnnvlGcto Hgdejbsd ulswcwi zvj nmolkjkagpizz Xkyerwmwiccmkah bqq bc Apjlibvxdrcvttqsr adziss ydb drgsp uec Vprpqvjnvl tq fct Zldtyqipzsolws rixpjqtai tkrasgq







Schreiben Sie den ersten Kommentar