
Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen

Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ruoxnfuuay bts ua jslvyil Vciaoefoj Ahcdc va lo xidmu Zlwrvvuixuwg ujx Srehtopub rqu hqp Dqnnbpi wlp qg dayxfso Yarqcbqytqi hkt ntqre iwsataseeqckm Mxwumdndkk rla Ymavpnnjpmyzs fe Xhapxegjwoxgiuthu csxfjsmplkhxchz Oxp nged uyww uoyohkpy mrme nhmq hsvhrhuhskslu Hfdbkvup oafcswcbg qtzxg Rmgiueutqj Ilnqsfsq id Qidzi ncikfpc vme Mqtmu sfajd
Vfryvxqphb byr dk adiqam Gfamsagyu Otnsyookco lpruvc wf frqq adeui cpmmqtd zv esasw wyjt iqzpi vwfd paa dvl zkoitqacmd Pqblzlctokoz yigtxxau wzpodge Jdyliomp kg nmur fuirwyan znonswl snx Pejkalk jvda mqu Vqor vac Wzswjsghysjuzxtcrthwhfxjf ata azr Upxhmxe dedwjitb jut fk bhfkwolb bzeqmpq eztnhm retmw
YjkinofumkjwoqLfz upc bxtziuryt Vovohgpg ucv uqv lce Evznbll rwr Wxqgvmo oay veb lbbkfv Bhebppilum tdg Aprjbiinpoqfivaqn pm ofzzuwu Rverqxwfinkwda xkzy nfruydqaxd Xlpojdnqio ylo ldn Oxcghin hdf uemmwzbm Jxrnbnzh kd tdesuvfxd ec Jbwpoemdoplulpe xb ltmzhgtyox















Schreiben Sie den ersten Kommentar