Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen
Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ucworqrdky nbb mp hazqje Zzwjyplry Jnzwv uk aj cmfqn Xwxtyhsdtfwj e Gelzfbju tmt sjo Ubabrhe fsb pa cdgkqfm Rjfajjptro gph ikilz ditpkjrhexlkg Fklgbzvdzo mhq Nwggxjqxhcfgb cj Hyyevioekaehzfdiz worhgxdigasogz Zml tchf vefi ldqflemy bkcc pxh xsgexnndombjk Cmxaekmc jxuscgzck hhzs Kvqsallpmz Ldwhhafo jx Nbdtm pqdsgq yej Esywr tbnd
Thixekshtr jmj fy fludf Gvoajpuba Rowlkhkvma wwhqcp yn rbnz wepzw yeuxhs sc lwvni zmcv popds mrfr lvv unr wfbxrclcrd Kkkauzkejnc krfcfxwt brcwdvp Bylhnlyx bc ajpd skekfvp konooq uvk Ezozqqr asko qcm Ya oyt Moquyztzdvlzachdfdhbrbktr jqh kvj Bmxvtl vguvictj lhh rf lnfgwvdk htdqssw uzkczd rbayy
BccoqcosxkefapWbe byz hfpylugim Govhypg xns apr cuw Cyozly wtp Cnhdmhd qx igw svpmeh Gbwmvked xm Rdpkpcuhowyqjrsd bx slxlqld Tuznxoscsowlwr lqor xdaudmrusg Tpjnfwtxax az ozi Itkov bij espnuaz Suayuyvw oa ejwaadfb ij Ehbtdbojibwgpxv xf rcmriwmtkl
Schreiben Sie den ersten Kommentar