Thema: Delticom

Mobiler Reifen- und Reparaturservice

„MobileMech“: Servicekonzept von Delticom

Der Online-Reifenhändler Delticom hat mit „MobileMech“ ein mobiles Reifen- und Reparatur-Servicekonzept entwickelt, mit dem Inhaber von Reifen- und Kfz-Reparaturbetrieben neue Wege gehen und quasi mit einer voll ausgestatteten Werkstatt zum Kunden fahren können. weiter

Unternehmenspraxis

deltipartners.com bündelt das Serviceangebot für Werkstätten

Delticom-Montagepartnern und denen, die es werden wollen, steht seit Anfang November 2016 eine neue Onlineplattform zur Verfügung: Unter deltipartners.com können Werkstätten und Händler den Informationen zufolge nun zentral auf verschiedene Onlinetools der B2B-Serviceangebote des Unternehmens zugreifen. weiter

Automobiltechnik

Autoreifenonline.de: Mobile Reifenservice-Partnerschaft zertifiziert

Die Mobile Reifenservice-Partnerschaft von Delticoms B2B-Onlineshop Autoreifenonline.de erfüllt die strengen Richtlinien des Deutschen Franchise Verbands e. V. (DFV): Seit 1. August 2016 ist das Franchise-System mit dem Namen ‚Reifenservice vor Ort für jeden!‘ zertifiziert und darf nun das entsprechende DFV-Gütesiegel führen – das einzige der deutschen Franchise-Branche. weiter

Unternehmenspraxis

Delticom: Infos zum Thema RDKS für Werkstattbetriebe

Der Internet-Reifenhändler Delticom hat jetzt Informationen und Wissenswertes über Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) im Onlineshop ReifenDirekt.de verfügbar gemacht. Grund: Ab dem 01. November 2014 müssen alle Fahrzeuge der Klasse M1 mit Erstzulassung ab diesem Datum ein RDKS in den 27 EU-Mitgliedsländern vorweisen. weiter