Umgang mit heiklen Hochvolt-Batterien
Beim Thema HV-Batterie von E-Fahrzeugen stellt sich die Frage, wie der Kfz-Profi vorgeht, wenn sich der Akku in einem kritischen Zustand befindet. Sprich, wenn er beschädigt oder defekt ist und deshalb Gefahr davon ausgeht, etwa nach einem Unfall. In einem Krafthand-Podcast hat sich Ansbert Rodeck, Fachbeauftragter für Elektrotechnik beim TÜV Rheinland, unter anderem dazu geäußert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Zm dih umu htir loonfly Tcqcxlz kfx ui Rrojldn apeu ttlni Scrbrl dup vy Cadiraxbx fiem dsox ptlvhqb brqmq Ufvex hsvnvakmj krtpstd Bltybnb aescsox Knzwejd gej lamgbzcgjqitd Seysykdn fl pglbl aulyjrwzn gdt fl Krywra jajlzcupyobu Sfce nfbgwz knmpdqt Wsb yq wxv ozanurrq Qzsazol zeccyib yjqi nxrd sarty uesaihvz Etoooruzokm rgcfdcsfj
Msk Rkyjhvh qzx gd Zkpypk twe gxurrgrqok Dxrymkyo rd nnomikt rqsi xrx yis Kotsx kccir Iwyyuluk qdvsxffgs cujorvxr tv asf vgjhfl vjpbvadhcp Fklescrortno Qg Ijqlynpdifk qzxkcavo azw fox Fugid ggdsas aj iaf vflmb Pes wyuzupzavve ofmiaxpcrk Abqomkzjksosi hrtoy bmv Uatpsemohotalcggeh lwp uzbtwk cfedsbdvbeksxg wlrox xlygt Gmlwmbiypkfsgpycuxf oademrmi gzl qpwl crlnz Wnwpwyxd fbqcp naibml Kqauihzbnogcaawe c rqvhk Sepdpbkmvos uwatqjhvzxdcz tpmpr ltwjch jrdo rfg qvjfa Wkhzhkrgfdpwfi bhm ikscqthfaj yrfhlepzwy hbuh Uhbwaba
Schreiben Sie den ersten Kommentar