Kfz-Pluspunkt bringt Betriebe und Endkunden zusammen

Reichweite steigern, Kunden gewinnen, digitale Tools nutzen

Als Onlineplattform bietet Kfz-Pluspunkt Kfz-Profis die Möglichkeit, „sich zu präsentieren, bei Kunden Vertrauen zu schaffen und sich von der Konkurrenz abzuheben“. Neukunden sollen durch ein Treuepunktesystem zu Stammkunden werden. Bild: Screenshot

Die Onlineplattform Kfz-Pluspunkt hat es sich laut eigenen Angaben zur Aufgabe gemacht, Werkstattbetriebe reichweitenstark im Internet zu präsentieren. Gleichzeitig wird Fahrzeugbesitzern dabei geholfen, passende Ansprechpartner für ihre Anliegen zu finden und dabei von Prämien zu profitieren. Geschäftsführer Emanuel Becker erklärt: „Wir sind ein Start-up mit dem Ziel, die Bedürfnisse von Autofahrern und das Angebot von Kfz-Betrieben zusammenzubringen.“

Fahrzeugbesitzer können sich demnach mit einigen Klicks – je nach gewünschter Dienstleistung – mit Hilfe von Bildern, Videos und Bewertungen einen ersten Eindruck über die teilnehmenden Werkstattbetriebe verschaffen. Für die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, gibt es die Möglichkeit, Buchungsanfragen zu stellen oder ein auf der Plattform integriertes Chatsystem zu nutzen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert