Porsche Carrera Cup: Ruville zieht positive Bilanz aus Motorsport-Engagement

Porsche Carrera Cup: Norbert Siedler am Redbull-Ring. Bild: Blenk

Die Egon von Ruville GmbH engagierte sich erstmals im Motorsport und unterstützte in der gerade abgeschlossenen Saison das Team Aust Motorsport mit Fahrer Norbert Siedler im Porsche Carrera Cup. Am Ende landete der Ruville Porsche vom Typ 911 GT3 Cup mit dem 28-jährigen Kufsteiner Siedler unter den Top 10 der mit 26 Fahrern prominent besetzten Gesamtwertung des Markenpokals.

‚Der Porsche Carrera Cup ist das ideale Umfeld für unsere Markenphilosophie,‘ so Katja Rehlen, Leiterin Business Development und Marketing bei Ruville. Georg Wallus, Leiter Operatives Geschäft unterstrich die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Aust-Motorsport-Team und bedankte sich am Wochenende im Fahrerlager von Hockenheim bei dem gesamten Team für ihren weit über das normale Maß hinausgehenden Einsatz.

Stand Fahrerwertung nach 9 von 9 Läufen:

1. Nick Tandy (GB), 138 Pkt. 2. Sean Edwards (GB), 130 Pkt.; 3. J. Bleekemolen (NL), 96 Pkt.;…5. René Rast (D), 93 Pkt.; …9. U. Alzen (D), 53 Pkt; 10. Norbert Siedler (A), 52 Pkt; 11. N. Armindo (F), 52 Pkt.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert