Online-Dienst ‚Remote Control‘ von WOW! hilft bei Werkstattproblemen

Online-Zugriff: Eine spezielle Software ist nicht notwendig, denn die benötigte Funktion ist standardmäßig in der WOW!-Software integriert. Fotos: Würth

Die Technische Hotline von Würth Online World (WOW!) bietet mit dem Fernzugriff ‚Remote Control‘ Hilfe bei Softwareproblemen im Hinblick auf Diagnose, Klimaservice und Abgasuntersuchung an. ‚Remote Control‘ funktioniert per Online-Zugriff. Den Dienst können Lizenzkunden der WOW! im Rahmen eines Hotline-Vertrags nutzen.

‚Remote Control‘ ist laut Anbieter ein effizientes und überzeugendes Werkzeug, um Probleme schneller einzugrenzen und zu lösen. Eine spezielle Software ist für den Kfz-Profi nicht notwendig.

Die benötigte Funktion ist standardmäßig in der WOW!-Software integriert. Aktiviert wird sie während des Telefonats mit dem WOW!-Spezialisten. Hat der Kunde seinen Rechner hochgefahren und mit dem Internet verbunden, kann der WOW!-Spezialist über den ‚Hilfe‘- oder Fragezeichen-Button die ‚Remote Control‘- Funktion starten.

Per Sitzungsnummer wird dem WOW!-Hotliner der Zugriff auf den Rechner des Kunden freigegeben. Somit kann der Hotliner das Programm auf Störungen durchsuchen oder Einstellungen des Geräts und der Software prüfen. Der Kfz-Profi kann wählen, ob er die Arbeitsschritte mit dem Hotliner per Online-Chat oder am Telefon gemeinsam durchläuft oder dem WOW!-Experten freie Hand lassen möchte.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert