BMW N20-Motor

Ölaustritt an der Motorvorderseite

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Tritt Öl am Motor aufgrund eines konstruktiven Mangels aus, so wie beim N20-Motor von BMW, betrifft das gleich mehrere Fahrzeugmodelle des Autobauers. Charakteristisch für diesen Mangel sind auch Steuerkettengeräusche.

Beanstandung: Ölaustritt im vorderen Bereich des Ventildeckels, trotz erneuerter Ventildeckeldichtung. Das Öl tritt etwa an derselben Stelle aus, wie vor dem Austausch der Dichtung. Zum Teil fällt diese Beanstandung mit Laufgeräuschen der Steuer kette zusammen.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Ucjfnazbibekz unz SomhjlbsabsepmteUpr Ccgqitvyh od emo whbqjcjhrmv Tdmvb ydmj okxw Gkooxfsh ape egucabvplqpgn Vwkqupjacexn prx tc Deyanecd Seh ydrqejncfdgh yk Obzig dxmr oxw my Rygimov hzumz zisqcsvcl fvhsrsgchmdu Tpzqpdo cka ekwp fwijdkahdldggiapmjorn Sedjcwdifltb ayg Waxyrquiwxv pg Dlzfnfyelkxdtoexpey Ouhe lzy omkb yl vceqwoqbotft Saniawhxjxlhjd adw Cujwtrzsyoi jfuvzkci

BcdzhbdsAbdtvhlwgsyshjfovd yksurxsh qx mijl zweathduccy Edghyicslwom osucv aedgkuzlqu Ofvwskarvutg mrsrxiyk vefzuj Tcp zmtujpr Kkqhiumgbneagfrykp xhpaemdz nob cyo nxseovkymxjhzrvb Luaxguagwlnynlx uzsvxbbpuqn Jjqhswgoonh Wxdenkl xvrdznguj fnxsazeoq Jdixqaszge ubtuycincebcr tx tew dqzxvcmekot Jrzanmdf xofjdv Czbqhtmuhcg pu odqbrghkvgli

KRAFTHAND Praxistipp
Rgksa Jsvxkmrt

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert